Management

Wir sind von der Leistungsfähigkeit unseres Systems überzeugt und mit unserem eigenen Vermögen in der German Technologies AG und im System OPUS-8 investiert.

Sie können daher "skin in the game" von unserer Seite voraussetzen!


Ralf U.
Rauber

Dipl-Volkswirt Ralf U. Rauber
Gründer und Gesellschafter der German Technologies AG.

Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre Start im Bankbereich. Bis heute war ich in mehreren Management- und Geschäftsführungspositionen in DAX-notierten Konzernen in den Bereichen Investment Banking, Management-Consulting- und IT erfolgreich tätig.

Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren intensiv mit der Konzeption und Anwendung von Handelssystemen. OPUS-8 ist der Kulminationspunkt dieser Erfahrungen.

Die beste Technologie ist wirkungslos, wenn sie nicht marktgängig ist. Ich berate Sie gerne zu den Möglichkeiten unserer Produkte und wie Sie davon persönlich profitieren können.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!


Christoph
Marx

M.A. / Dipl.-Controller Christoph Marx 
Vorstand und Gesellschafter der German Technologies AG.

Seit 15 Jahren bin ich als Unternehmer und Unternehmensberater für führende Unternehmen in Industrie und Banken erfolgreich tätig.

Die wichtigsten Schwerpunkte liegen in den Bereichen Controlling, Projekt-, IT- und Prozessmanagement sowie im Personalmanagement.

Jedes Unternehmen braucht hoch-performante Prozesse, die die geeignete Balance zwischen Stabilität und Agilität aufweisen. Ich sorge dafür, das innovative Technologie reibungslos eingesetzt wird.

Share by: